dimanche 3 juin 2012

Ich kann es nicht glauben!!!...



...und ihr werdet es auch nicht, aber es ist wahr!


Hab ich doch tatsächlich das tolle Candy von Paula gewonnen..... ich bin/war ganz aus dem Häuschen, dass mir auch mal sowas passiert!!  Mir!! *überglücklichbin*
Ich freue mich ja sooo darüber und danke Paula, dass sie den Würfel so gut hingeworfen hat *gg* (knuddelknuddel) ♥♥♥


Und nun, haltet euch fest!!!


...denn am selben Tag ging auch das Start Up Giveaway von "a Die for a Sketch" an mich. 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen in welchem Zustand ich gestern war! Richtig euphorisch und voller Fragezeichen im Kopf, ob das denn wahr sein kann! 
Ich habe mir den Post von "aDfaS" mindestens zehn mal angeguckt... aber es stand da immer das gleiche ....the winner is Daen'Ys!  *freufreufreu*


Nun warte ich ganz geduldig,
und wenn alles bei mir angekommen ist, dann werde ich euch die Sachen aus nächster Nähe zeigen, ich freue mich ja schon so darauf!


So, jetzt wisst ihr was für ein tolles Wochenende ich verbracht habe!!! :_) :-)




Ich wünsche euch einen guten Start und viel Erfolg für die neue Woche...
Ganz liebe Grüße  eure  Daen'Ys


______________________________________________


Je ne peu le croire!!!...


...et vous non plus, pourtant c'est vrai!

N'ai-je pas en effet gagné le Candy de  Paula ..... je suis/étais très excité, qu'une chose pareil m'arrive!!  A moi!!
Je suis si heureuse et remercie Paula, d'avoir jeté le dé si bien! *rire* (je t'adore) ♥♥♥


Et maintenant, cramponnez vous!!!


...car le jour même, j'ai également gagné, le Start Up Giveaway chez " a Die for a Sketch ". 
Vous ne pouvez pas vous imaginer dans quel état j'étais hier! Vraiment euphorique avec plein de points d'interrogation dans ma tête, me demandant si réellement cela peut être vrai! 
J'ai regardé le post d'"aDfaS" au moins dix fois... mais il était écrit toujours la même chose
....the winner is Daen'Ys! *je suis trop heureuse*


Maintenant, j'attends avec beaucoup de patience et quand tout sera arrivé, je vous montrerai ça de plus près. J'ai hâte! 


Alors maintenant vous savez, quel excellent weekend j'ai passé!!! :-) :-)


Je vous souhaite un bon départ et bonne chance pour la nouvelle semaine...
Bizzou Daen'Ys

4 commentaires:

  1. Hi Dean'Ys, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinen Gewinnen, freue mich für Dich.
    Vielen lieben Dank für Deinen erneuten Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    RépondreSupprimer
  2. Glückwunsch!!! Bin schon neugierig auf die Siegerkarte, die zeigst du und doch auch, oder?
    Ich hoffe deine Glückssträhne hält noch ein Weilchen an!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. Wow gleich zwei Mal so ein Glück!: Herzlichen Glückwunsch und bin schon ganz gespannt auf die Werke, die du damit wieder zauberst.
    GLG
    Tascha

    RépondreSupprimer
  4. Wow, Rosi, da hat dich ja das Glück doppelt getroffen, wahnsinn :-D
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Das glaube ich dir gerne, dass du da ganz schön baff bist - gleich zwei Gewinne und dann noch zweimal am gleichen Tag!
    Jetzt stell dir mal vor, du hättest Lotto auch noch gespielt?...... *lol*

    Ja, ich bin auch gespannt, was du uns schönes damit zauberst :-)

    Bussi und liebe Grüße :-))

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.