lundi 10 juin 2013

Es ist soweit... jetzt ist es offiziell!








Heute wurden die Mitglieder des CAS Design-Team für den nagelneuen Challenge Blog "House of Cards" von Mynnette und Ruth vorgestellt!!!  -  und .........

nun darf ich endlich die Katze aus dem Sack lassen  - denn...

ich bin dabei!
*freu, freu, freu*

Ja, ich habe mich vor ein paar Wochen für den DT-Call bei "House of Cards" beworben und es wurde mir bestätigt, dass ich in diese Große Familie aufgenommen werde.   .....Herrje bin ich aufgeregt!!

Ein dickes Dankeschön an Mynnette und Ruth, dass ich mit im Team sein darf!

.............

Letzten Montag wurde das Cute & Fun Design-Team preisgegeben, und nun ist das 
Clean & Simple -Team an der Reihe,     zu dem ich gehöre. 

Es gibt noch zwei weitere Teams, die im laufe Juni vorgestellt werden......
das Classic & Elegant- und das Shabby & Vintage Design-Team.


Ab Montag 1. Juli ist es dann soweit! 
Die erste Challenge startet und beginnt mit dem ersten Team, das heißt...

Cute & Fun!


Dann geht die Challenge weiter mit den nächsten Teams...
Clean & Simple, ....Classic & Elegant, ....Shaby & Vintage.

Das heißt also, 
das Challenge Thema gilt einen Monat, aber für jede Woche gibt es eine andere Kartenart!
Wenn ein Monat fünf Montage hat, dann gibt es eine zusätzliche Challenge,
...eine Foto-Inspiration, bei welcher sich alle Kartenstile beteiligen.

Ich hoffe, ich hab's verständlich gemacht, aber...


kommt einfach rein zu "House of Cards", schaut euch um und laßt euch von unserer Begeisterung anstecken! 
Wir würden uns riesig freuen, wenn wir zusammen mit und für Gleichgesinnte basteln könnten.
Jeder kann sich hier an dem Kartenstil beteiligen der ihm am meisten liegt, 
oder warum nicht, ....einfach nur mal was neues ausprobieren und Spaß dabei haben.

Bis bald bei  "House of Cards"   ;-)

Rosi

...........................................................................................


Ça y est...      c'est officiel! 




Aujourd'hui, ont été présentés les membres de l'équipe de conception C&S pour le tout nouveau challenge blog "House of Cards" de Mynnette et Ruth!!!  -  et.........

maintenant, je peux enfin laisser sortir le chat du sac  -  car....

j'en suis l'un d'eux!
*trop contente*

Oui, j'ai postulé il y a quelques semaines pour le DT-call,  à "House of Cards" et il m'a été confirmé que je suis accepté dans cette Grande famille.    ..... Mon dieu, que je suis excité!

Un gros merci à vous, Mynnette et Ruth, pour m'avoir prise dans l'équipe!

.............

Le design team Cute & Fun a été annonce lundi dernier et maintenant c'est au tour du 
Clean & Simple team,     auquel j'appartiens.
Il y a deux autres équipes qui seront présentés au cours de Juin ......
Le design team Classic & Elegant, et le team Shabby & Vintage.


À compter du lundi 1. Juillet c'est parti!
Le premier défi démarre et commence avec la première équipe, c'est à dire...

Cute & Fun!


Ensuite, le défi continu avec les prochaines équipes...
Clean & Simple, ...... Classic & Elegant, .... Shabby & Vintage.

En d'autres termes, 
le thème du challenge est valable pour un mois, mais pour chaque semaine, il y a un autre type de carte!
Quand dans le mois il y a un cinquième Lundi, alors il y a un défi supplémentaire.
Une photo pour s'inspirer, à laquelle tous les styles de carte participent.

J'espère que j'ai écrit assez clairement, mais ...


venez à "House of  Cards", regardez et laissez-vous prendre par notre enthousiasme!
Nous serions vraiment très heureux si nous pouvions bricoler et partager avec des personnes ayant les mêmes idées.
Ici tout le monde peut participer dans le style des cartes qui lui convient le plus,
ou pourquoi pas .... juste essayer quelque chose de nouveau et prendre plaisir....



A très bientôt à  "House of Cards"  ;-)

Rosi



9 commentaires:

  1. HGerzlichen Glückwunsch und viel Spass und Freude bei deiner neuen Aufgabe!!!
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Rosi,
    das hast du mit deinen wunderschönen Werken mehr als "verdient"...Freut mich, wenn du so happy bist ☺ Das hätte mir auch sehr gefallen. Ich wünsch dir viel Freude, bin neugierig und hab mich schon mal als Leser eingetragen.
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    RépondreSupprimer
  3. Hooray!!! Welcome, dear friend! HUGS to you and hope you have a fabulous week! :) Mynn xx

    RépondreSupprimer
  4. Allerherzlichsten Glueckwunsch! Hab noch nie von diesem blog gehoert, aber was Du da erzaehlst hoert sich so vielversprechend an, dass ich mich gleich mal als Mitglied angemeldet hab'! Dann freu ich mich schon mal auf die erste challenge!

    RépondreSupprimer
  5. This is very exciting news! I am so happy for you and am eager to see what the DT at House of Cards creates. CONGRATULATIONS!

    RépondreSupprimer
  6. oh la la félicitation!!!! c'est une super nouvelle,je me réjouis de voir ce que tu vas nous créer, biz

    RépondreSupprimer
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Designen. :-)

    LG von Renate

    RépondreSupprimer
  8. Na, wer möchte dich nicht gerne im Designteam haben? ;-)

    Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch nochmal zu diesem tollen "Job", ich bin mir sicher dass wir auch da wieder viele viele tolle Inspirationen von dir zu sehen bekommen, und ich freue mich schon auf dein erstes Werk dass du uns hierfür zeigst!

    Bin gespannt, was ihr da so alles zaubern werdet :-)


    Ja liebe Rosi, und ich werde mich jetzt ins Bettchen verkrümeln. Bin immer noch nicht so ganz auf der Höhe, wobei heute wenigstens der erste Abend seit Montag ohne Dauerkopfschmerz ist.
    Diesmal hatte es mich wirklich ganz schön erwischt, das will was heißen wenn ich tatsächlich mal 2 Tage von der Arbeit daheimbleibe (gestern wäre ich zwar auch noch krankgeschrieben gewesen, aber da bin ich dann trotzdem schon wieder in die Arbeit. Naja, musste ja schließlich nicht mehr alle 5 Minuten husten. Nur noch etwa alle 10 Minuten... *lol*)

    Aber jetzt wird's ja wieder, und ich hoffe, ich habe bald wieder einen Kopf zum Basteln.
    Habe nämlich am Dienstag ein Päckchen bekommen mit lauter Sachen die unbedingt bald eingeweiht werden möchten :-D

    *druckdiganzganzfest*
    Liebe Grüße an alle, bisou und bis bald!!

    RépondreSupprimer
  9. Hallo liebe Rosi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich auch schon auf die Challenge - und war sehr froh, jemand "bekanntes" im DT anzutreffen, denn deine Karten kenne ich ja auch schon von kis! :-)
    DT-Arbeit ist toll, das wird dir sicher auch gefallen!
    Bis bald dann,
    liebe Grüße
    Mia

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.