vendredi 10 avril 2015

Weihnachtskarten

Damit kann man nie früh genug anfangen! Jedes Jahr das gleiche, ich denke ich hab viel Zeit vor mir und schwupps ist das Jahr vorbei und ratet mal was - ich hab nicht genug Karten!!
Wie gut dass es CASE-ing Christmas gibt!!! Hier findet ihr jede Woche eine neue Karte und ihr braucht euch nur daran inspirieren. Cool!!

Cartes de Noël
On ne peux jamais commencer trop tôt! C'est chaque année la même chose, je pense que j'ai largement le temps et hop, l'année est fini et devinez quoi - je n'ai pas assez de cartes!!
Quel chance, que CASE-ing Christmas existe!!! Ici vous pouvez voir chaque semaine une nouvelle carte et il vous suffit de vous-en inspirer. Cool !!


Diese Woche habe ich versucht die Karte von Ellen neu zu verkleiden. 
Ich sag euch, das war gar nicht so leicht!

Cette semaine, j'ai essayé de revisiter la carte d'Ellen.
Je vous le dis, ce ne était pas facile du tout!


Nach all den bunten Osterkarten, 
wollten sich die Weihnachtsfarben nicht so recht einstellen und es blieb bei einer Monochromen Karte.
Après tout ces cartes colorés pour Pâques, 
les couleurs de Noël ne voulaient pas vraiment s'installer et je suis resté sur une carte monochrome.



Und das ist Ellen's Karte.
Et ça c'est la carte d'Ellen.




Vielleicht fehlen euch zum Jahresende auch immer ein paar Weihnachtskarten!! - Macht mit bei den CASE-ing Cristmas Challenges! *zwinker*

Peut-être à vous aussi il vous manquent souvent des cartes de Noël à la fin de l'année!! - Participez aux défis de CASE-ing Christmas! *clin d'oeil*


Vielen Dank für euren Besuch!    Merci pour votre visite!      

Rosi





Stamps: Katzelkraft and WOJ
Inks: Versafine "Toffee"
Embossing: With an oval die-cut 

8 commentaires:

  1. It's a beautiful Christmas card, Rosi! Very elegant! :o)

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Rosi, obwohl mir noch nicht so recht nach Weihnachtskarten ist;-))), finde ich deine Karten wieder erste Sahne, vor allem gerade die monochrome finde ich bildschön! Herzliche Grüße von Daniela

    RépondreSupprimer
  3. Mais c'est très réussi! Pour une silhouette le monochrome est ce que je préfère,biz

    RépondreSupprimer
  4. Die ist dir wirklich wieder sehr, sehr gut gelungen!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  5. Eine tolle Karte, liebe Rosi. Es fällt mir immer total schwer zu Ostern Weihnachtskarten und zu Weihnachten Osterkarten zu basteln...aber du hast sehr recht...die Zeit ist so schnell dahin und man hat nie genug Karten. Vielleicht versuche ich es doch mal.

    LG Kersten

    RépondreSupprimer
  6. This is brilliant, Rosi! I LOVE the gorgeous silhouette and these colors are amazing! Fabulous, friend! HUGS! :) Mynn xx

    RépondreSupprimer
  7. Lovely card, love how you have useda non traditional colour.
    Lorry :o) xx

    RépondreSupprimer
  8. Hi Rosi! Such a beautiful elegant card. Have a great day!

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.